The Green Hornet 3D Blu-ray Film

The Green Hornet (die grüne Hornisse) ist ein 3D Blu-ray Film, in dem der junge Partylöwe Britt Reid von dem mysteriösen Tod seines Vaters, dem mächtigen Medienmagnaten in L.A., erfährt. Nun setzt bei ihm ein Gesinnungswandel ein. Er möchte endlich mit seinem Leben etwas anfangen und daraus etwas machen.

Der Film The Green Hornet 3D Blu-ray Film – Story

Britt erbt das riesige Medienimperium seines Vaters und lernt so schon bald dessen Mitarbeiter Kato näher kennen. So beginnt eine ganz ungewöhnliche Partnerschaft, denn die beiden beschliessen, gemeinsam gegen die Verbrechen und Korruptionen zu kämpfen. Dafür erhält Britt von Kate das nötige Rüstzeug, ein beeindruckendes Arsenal an Waffen, sowie ein unzerstörbares und mit vielen Extras gespicktes Auto, The Black Beauty.

Nun kümmert sich Britt tagsüber um das Medienunternehmen seines verstorbenen Vaters und schlüpft nachts in ein Kostüm und wird so zu “The Green Hornet”. Unterstützung erhält er von seiner neuen Sekretärin Lenore Case. Zusammen mit Kato als Sidekick zieht er so durch die Strassen von L.A., um Jagt auf Gangster zu machen. Bald schon stellt sich jedoch den beiden Benjamin Chudnofsky entgegen. Dies ist der Mann, der sämtliche Banden in der Unterwelt kontrolliert und der in The Green Hornet einem absolut teuflischen Plan nachgeht.

The Green Hornet 3D Blu-ray Film – Hintergrund

The Green Hornet basiert auf der Radio-Serie aus den 30er Jahren, die ebenfalls diesen Namen trug. Im Jahr 2009 übernahm Michael Gondry die Regie der neuen Verfilmung und wurde grösstenteils auch 2009 abgedreht und ist in Deutschland 2011 sowohl in 2D, als auch in der 3D-Fassung erschienen. The Green Hornet 3D Blue-ray ist eine sehr unterhaltsame Verfilmung mit fantastischen Darstellern, die absolut sehenswert ist.

Release-Termin ist der 28. Juni 2011. 119 Minuten ist die Spieldauer des Films.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>