Rapunzel – Neu verföhnt 3D Blu ray Film

Die Geschichte von Rapunzel kennt fast jeder, doch nun gibt es dieses tolle Märchen auch als Blu Ray Film in 3D zu sehen: Rapunzel – Neu verföhnt.

Das Märchen Rapunzels handelt im 3D Blu ray Film um Folgendes: Rapunzel ist ein Mädchen mit sehr sehr langen, blonden Haaren. Sie lebt schon seit 18 Jahren in einem Turm. Doch Rapunzels Neugier, die Außenwelt zu erleben ist größer als alles andere. Auch wenn ihre Mutter sie ständig vor der Außenwelt warnt, will Rapunzel einen bestimmten Ort besuchen, in dem nachts an ihrem Geburtstag viele Sterne am Himmel erscheinen. Doch plötzlich, ganz unerwartet, geschieht ein Tag vor ihrem 18. Geburtstag etwas seltsames. Der Dieb Namens “Flynn” flüchtet in ihr Zimmer und klaut dort einige Gegenstände. Er wird jedoch von Rapunzel ertappt und sie lässt sich diese tolle Gelegenheit nicht entgehen und fesselt den Dieb mit ihren langen Haaren an einem Stuhl. Um in die Außenwelt zu gelangen, entschließt sie sich, den Dieb zu erpressen, damit dieser sie an den von ihr geliebten Ort führt. Die beiden erleben gemeinsam ein spannendes Abenteuer und liegen sich mehrmals in den Haaren. Es gibt aber auch viele Szenen zu sehen, in denen Flynn sie beschützen wird und gegen andere kämpfen muss. Wer diesen Film noch nicht angeschaut hat, hat wirklich etwas verpasst! Besonders Kinder lieben Rapunzel – Neu verföhnt und finden den Film sehr lustig.

Rapunzel – Neu verföhnt ist nicht nur lustig und actionreich, sondern es macht auch Spaß, den Film in 3D zu sehen. Die Figuren sehen wie echt aus und die Geschichte ist wirklich sehr fesselnd, da man nie genug davon bekommt. Der Film macht nicht nur neugierig, sondern bringt die Zuschauer auch öfters zum Lachen. Wer die Geschichte Rapunzels einmal richtig erleben möchte, wird mit diesem 3D-Trickfilm bestimmt nicht enttäuscht.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>