PS3-3D-Blu-ray Update: Ab 21.9.2010 ist die Playstation ein 3D-Blu-ray Player

3D-Games kann man schon seit einigen Wochen auf der Playstation 3 spielen – auch wenn es nicht viele gibt. Aber wann wird die Konsole auch zum vollwertigen 3D-Blu-ray-Player? Sony hat das Geheimnis nun gelüftet.

Der Release-Termin für das PS3-3D-Firmware-Update soll der 21.9.2010 sein. Wer sich dann also die neue Firmware 3.5 installiert, kann mit der Playstation auch 3D-Blu-rays wiedergeben. Man spart sich also den Kauf eines entsprechenden separaten Players. Da fragt man sich natürlich, wenn das mit der PS3 geht, kann man nicht auch andere alte Blu-ray-Player 3D-fähig machen? Die Antwort kennen wohl nur die Hersteller selbst…

Ein Gedanke zu „PS3-3D-Blu-ray Update: Ab 21.9.2010 ist die Playstation ein 3D-Blu-ray Player“

  1. Nicht vergessen,das die PS3 eine ganz andere Rechenleistung besitzt als ein normaler BluRay-Player – deshalb wird man letztere wohl nicht mal eben 3D fähig machen können.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>