Ich, einfach unverbesserlich 3D-Blu-ray Disc Film: Herzerfrischender Animationsspaß

Bereits im Februar 2011 ist der animierte Kinohit Ich, einfach unverbesserlich, der so manchen Kinobesucher zu Lachkrämpfen zwang, auf DVD und Bly ray 3D erhältlich – ohne Altersbeschränkung. Insbesondere Handlung, Humor und einige sarkastische Elemente führten zum großen Erfolg des Films und wurden hinsichtlich der Kritik gut bewertet. Wer die Geschichte (95 Minuten Spieldauer) noch nicht im Kino gesehen hat oder sich den herzerfischenden Animationsspaß noch mal anschauen möchte, sollte sich den familienfreundlichen Ich, einfach unverbesserlich 3D-Blu-ray Disc Film unbedingt kaufen.

Ich, einfach unverbesserlich 3D – Story

Das Abenteuer Ich, einfach unverbesserlich dreht sich um die Hauptfigur Gru, der den Schalk im Nacken trägt und seine Nachbarschaft schikaniert. Bei seinem Ziel, die Weltherrschaft zu erlangen und den Mond zu stehlen, ist er allerdings auf Mithilfe angewiesen. Denn die benötigte Maschine zum Mondklau befindet sich ausgerechnet bei seinem größten Rivalen. Und daher setzt er auf ein paar Waisenkinder, die ihm helfen sollen, die benötigte Maschine seines Erzfeindes an sich zu reißen. Im Laufe der Geschichte erkennt der Schurke Gru jedoch, dass seine Boshaftigkeit anderen gegenüber unfair ist, es auf das „Gute“ im Leben ankommt und die Kinder wachsen im immer mehr ans Herz.

Ich, einfach unverbesserlich 3D – Blu-ray Inhalt & Features

Der Blu-ray 3D-Filmspaß (teilweise inklusive Bonusmaterial) ist sowohl als 3D Version inklusive 2D Version im Handel erhältlich, sodass man ihn bereits auch ohne 3D-Fernseher anschauen kann und sich beim Kauf eines neuen 3D-Gerätes auf den qualitativ überzeugenden stereoskopischen 3D-Blu-ray Disc Film freuen kann: letztere Version des Ich, einfach unverbesserlich- 3D-Blu-ray Disc Films garantiert Filmspaß für Groß und Klein im eigenen Heimkino.

Ein Gedanke zu „Ich, einfach unverbesserlich 3D-Blu-ray Disc Film: Herzerfrischender Animationsspaß“

  1. Aus meiner Sicht ist “Ich – Einfach unverbesserlich” ein toller Film, den man sich in der Tat reinziehen kann. Am besten sind natürlich die gelben Viecher, auch genannt Minions, die des Öfteren für ein Schmunzeln sorgen. In HD-Qualität ist der Kinderfilm natürlich eine Macht! In 3D habe ich ihn leider noch nicht gesehen. Werde es aber sicherlich noch nachholen. ;-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>