HTC Evo 3D Smartphone im Test

Das HTC Evo 3D Smartphone ist momentan eines der besten Handys auf dem internationalen Markt. Das Smartphone hat ein 3D-Display und sogar eine 3D-Kamera. Europaweit ist das Smartphone schon der Renner, und ab Sommer diesen Jahres wird es auch auf dem deutschen Markt erhältlich sein.

Das HTC Evo 3D ist ein kleines Wunderwerk der Technik. Das moderne Smartphone ist mit der beliebten Android Software ausgestattet, die es dem Nutzer erlaubt, das mobile Internet auf höchstem Niveau zu nutzen. Das Internet funktioniert dank neuester Technik sehr schnell und das Surfen macht dadurch noch mehr Spaß. Aber das Smartphone kann noch mehr.

Das Smartphone hat ein 3D Touch Display mit einer Größe von 4,3 Zoll. Das Touch Display ist äußerst empfindlich aber dennoch sehr stabil. Auf der Rückseite des Handys sind zwei Kameras mit je fünf Megapixel angebracht, die einen 3D-Effekt erlauben. Mit dem Smartphone können sowohl hochauflösende Fotos als auch HD-Videos aufgenommen werden. Der interne Speicher ist 4 GB groß und kann mit microSD Karten beliebig erweitert werden.

Das HTC Evo 3D bietet dem Nutzer neben einem äußerst leistungsstarken Prozessor auch allerhand vorinstallierte Programme. So verfügt das Smartphone über ein UKW-Radio und auch einen Mediaplayer, auf dem Videos in HD Qualität angesehen werden können. Das Smartphone besitzt sogar einen integrierten Kompass, der Dank GPS voll funktionsfähig ist. Das Smartphone hat natürlich auch alle klassischen Funktionen wie einen Kalender, ein Adressbuch und alle möglichen Programme, um den Alltag angenehmer zu bewältigen. Natürlich sind auf dem modernen Handy auch einige Spiele installiert.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>