Avatar 3D Blu-ray: Panasonic Bundle Release

Das die Avatar 3D Blu-ray vorerst nicht regulär in den Handel kommen würde, wussten Fans des Oscar-gekrönten Film-Meisterwerkes schon seit längerem. Nun ist aber auch klar, wie die Panasonic-Avatar-Bundle-Aktion ausgestaltet sein wird. Denn Panasonic hat sich die zeitlich exklsuiven Erstverwertungsrechte an Avatar 3D gesichert. Soll heißen: Man bekommt den Film vorerst ur im Paket mit Panasonic Heimkino-Technik und 3D-Fernsehern.

Seit Anfang November läuft die Avatar-3D-Bundle-Aktion von Panasonic. Mehrere Produkte stehen dafür zur Auswahl. Entweder man kauft einen der 3D-Plasmafernseher von Panasonic, nämlich (nach Bilddiagonale sortiert) TX-P42VT20, TX-P46VT20, TX-P50VT20 oder TX-P65VT20, oder aber eines der 3D-Heimkinosysteme SC-BTT350, SC-BTT755 oder SC-BFT800, oder man greift zu einem der 3D-Blu-ray Player Panasonic DMP-BDT100 oder DMP-BDT300. Ist der Kauf erfolgt, muss man sein Gerät online bei Panasonic registrieren lassen. Ist diese kleine Hürde genommen, muss man nur noch darauf warten, dass die Avatar 3D Blu-ray per Post zugeschickt wird.

Man ist bei dieser Aktion also glücklicherweise nicht etwa an bestimmte Händler gebunden, sondern kann sein Panasonic 3D-Gerät kaufen wo man will. Das vereinfach die Sache schon mal. Bleibt zu hoffen, dass Panasonic auch relativ zügig die Blu-ray Filme verschickt.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>