3D-Fernseher: die besten von Panasonic 2011-2012

3D-Fernsehen ist allein für sich schon eine andere Welt – es ermöglicht ein so unmittelbares Teilnehmen am Bildschirmgeschehen, dass dabei schon beinahe die Illusion einer virtuellen Realität entsteht. Panasonic setzt technisch auf sein 3D Shutter System, dass das 3D-Erlebnis der Zuschauer noch realistischer machen soll. Richtet man sich nach den veröffentlichten Kundenerfahrungen, scheint Panasonic das in diesem Fall auch durchwegs gar nicht schlecht zu gelingen. Das Ziel des Markenherstellers ist es, in diesem Bereich vor allem, Premium 2D-Fernseher mit der zusätzlichen Option, 3D Fernsehen aus- oder umzurüsten, und damit seine ziemlich leistungsfähige Full HD Technologie mit der neuen 3D Technik möglichst optimal zu verschmelzen. 3D-Fernseher: die besten von Panasonic 2011-2012 weiterlesen