Tron 3D Blu ray Film

Tron“ kam bereits 1982 in die Kinos – und floppte. Das Publikum, so schätzt man heute, war damals einfach noch nicht bereit für eine SciFi-Geschichte, die sich in den damals noch recht unbekannten Kreisen der Computertechnik bewegte. Disney hatte viel Geld in das Filmprojekt investiert und so traf es das Entwicklerstudio besonders hart, als der so aufwendig gearbeitete Film nicht beim breiten Publikum fruchtete. Doch über die Jahre, mit steigender Anzahl an TV-Ausstrahlungen und Computernutzern, gewann „Tron“ eine größere Fangemeinde. Ein Film, der seiner Zeit voraus war, hieß es mit einem Male. Ab dem Jahr 2008 startete schließlich das Revival des Kultfilms. Das Ergebnis: Ab Januar 2011 flitzten die Neonstreifen im Remake Tron: Legacy nur so über die Leinwände. Tron 3D Blu ray Film weiterlesen