Iron Doors 3D Blu-ray Film – bedrohlicher Psycho-Thriller

Iron Doors – darum geht es in dem 3D-Film, der im Herbst 2011 auf Blu-ray Disc erscheint: Mark, dargestellt von Axel Wedekind, findet sich nach einer durchzechten Nacht in einem Raum aus Beton ohne Fenster wieder. In dem Raum befinden sich eine tote Ratte, ein Spindschrank, eine Stahltür und zwei Neonröhren, die Licht spenden. Er weiß nicht, wie er dort hingekommen ist und glaubt, dass ihm seine Freunde oder Kollegen einen Streich gespielt haben. Er ruft und hämmert an die Stahltür, doch nichts hilft und er hat weder zu Essen noch zu Trinken. Iron Doors 3D Blu-ray Film – bedrohlicher Psycho-Thriller weiterlesen

Scar 3D-Blu-ray Disc Film: Psycho-Horror fürs Heimkino

Der Horrorfilm Scar wurde 2007 in den USA produziert und lief im Oktober 2010 in den deutschen Kinos. Leider konnte er allerdings nicht die erhofften Erfolge feiern, die sich der Regisseur Jed Weintrob und das restliche Team erhofft hatten; obwohl er bereits mit den gleichen Kameras hergestellt wurde, die beim Kassenschlager „Avatar-Aufbruch nach Pandora“ verwendet wurden. Möglich, dass es an der Handlung mangelte oder vielleicht konnten auch die weitgehend unbekannten Schauspieler nicht vollständig überzeugen. Trotz teilweise milder Kritiken wird der Scar 3D-Blu-ray Disc Film als Psycho-Horror für’s Heimkino am 05. Mai 2011 erscheinen und vielleicht sprechen die Verkaufszahlen dann doch für sich bzw. den Scar 3D-Blu-ray Disc Film. Scar 3D-Blu-ray Disc Film: Psycho-Horror fürs Heimkino weiterlesen