Ich – einfach unverbesserlich 2 Kritik: verrückter Kinospaß in 3D

Aktuell läuft wieder ein echter 3D Blockbuster im Kino, auf den viele bereits seit Langem gewartet haben. Bereits der erste Teil von “Ich – einfach unverbesserlich” spielte Rekordsummen an den Kinokassen ein, war doch fast jeder von dem schrulligen Gru, seinen Helfern namens Minions und den drei kleinen Waisenmädchen angetan.

Ich – einfach unverbesserlich 2 Kritik: verrückter Kinospaß in 3D weiterlesen

Technotise 3D-Blu-ray Disc Film: eine animierte Reise in die Zukunft

Erleben Sie ein turbulentes Science-Fiction-Abenteuer, das in Belgrad im Jahre 2074 seinen Lauf nimmt. Eine spannende Story und geballte Action in einer futuristischen Stadt werden in diesem Animationsfilm dank des Drehbuchs und der Regie von Aleksa Gajic zu einem aufregenden Film mit großem Potenzial vereint. Technotise 3D-Blu-ray Disc Film: eine animierte Reise in die Zukunft weiterlesen